Unser Team in Heidenheim


Leitung Niederlassung:

Dipl.-Ing. Andreas Schuck
as@cfd-schuck.de
+49 (0)7321 3493 3


CFD, Software-Entwicklung und einiges mehr

In der Niederlassung Heidenheim werden seit 1990 branchenübergreifend CFD-Themen aus verschiedensten Industriebereichen bearbeitet. Damals wie heute gilt, dass die Kombination aus interdisziplinärer Teamarbeit und modernen Simulationstools, gepaart mit Schwäbischen Tugenden, ein Garant für effiziente Projektarbeit ist.

Aufgrund des breiten Spektrums unserer Projekte setzen wir nahezu alle marktgängigen CFD-Codes ein. Zunehmend unterstützen wir unsere Kunden aber auch mit maßgeschneiderten Softwarelösungen, die die Kopplung verschiedener Softwarepakete erlauben.

Der Weg zu uns:

Unsere Büroräume befinden sich schräg gegenüber dem Heidenheimer Bahnhof im Obergeschoss des Postgebäudes. Den Eingang und unsere Parkmöglichkeiten finden Sie über die Friedrichstraße im Betriebshof der Post. (Für Navigationssysteme: bitte Adresse Friedrichstraße 5 verwenden).

„Eines Tages werden Maschinen vielleicht denken können, aber sie werden niemals Phantasie haben.”

 

Theodor Heuss